georgeriemann.de

          Home                Shop            Kontakt          Impressum           News           Zitatüte

 

Zeugen Coronas

 von George Riemann

 

Im Jahre des Herrn 2020 erscheint, auf höchst wundersame Weise, eine völlig neue Religion:

Die Religion der Beschissten

Ihr Begründer ist Klodwig von der Rolle, später auch bekannt als Bonifurzius der Erste.
Ihm erschien eines strahlenden Tages, im Glanze der Morgendämmerung,das Antlitz Jesu im eigenen, frisch gelegten Haufen.
Gleichzeitig empfing er die obersten Drei Gebote :

1. Wischen   2. Spülen    3. Hamstern

Nun begab es sich, dass Klodwig all sein Papier gerade aufgebraucht hatte, also meißelte er die drei Gebote kurzerhand in seine Kloschüssel, welche seither als der „Rosettenstein“ verehrt wird.

 Kurz nach dem Erscheinen der ersten Beschissten ereilte die Menschheit eine furchtbare Heimsuchung : die Corona-Plage ! Man vermutet, dass sie aus der Liebesbeziehung einer mexikanischen Biermarke mit einem chinesischen Fledermausficker hervorging.Von Stund an bekamen die Menschen fürchterlich Schiss – ja, vielen ward es gar ganz braun vor Augen.
Da erschien ihnen ein kleiner, strahlend weißer, rundlicher Engel
( manche schwören sogar, er sei 4-lagig gewesen !) und sprach :

„Nehmet von meinem Leibe, auf dass Euer Leiden gemildert werde.“

Und genauso plötzlich, wie er erschienen war, war er auch schon wieder aufgebraucht, äh - abgerauscht ! ( Die Leute hatten wirklich richtig viel Schiss !!)

Schnell wurde den Menschen klar, dass ER ihnen in Form einer sprechenden Toilettenpapierrolle  erschienen war. Ein Wunder !! Die große Stunde der Beschissten war gekommen ! Sie wussten, was zu tun war : Wischen, Spülen, HAMSTERN !!! Nun gab es kein Halten mehr; ein jeder wollte die wundersamen Abbilder seines Gottes in Besitz nehmen, so viele wie nur irgend möglich.

Die Menschen hingegen, die statt Klopapier so törichtes, nutzloses Zeugs wie Essen, Feuerholz oder Schnaps gebunkert hatten, verendeten qualvoll - und mit ihnen all ihre heidnischen, von Sünde befleckten Religionen.
Und OHNE die letzte Wischung erhalten zu haben.

Seither ist die Welt ein einziger frommer, gebenedeiter Abort, in dem sich nur noch die sieben auserwählten Stämme der Beschissten tummeln - als da wären :

die Wischer, die Knödelianer, die Schieten, die Makaken, die Zeugen Coronas, die Verschissten ( auch Braunhosen oder AfD genannt ), und die Anal-Orthodoxen ( Wischer, die  auf der nach hinten abgerollten Papieraufhängung bestehen).

 Und also sprach der Herrgott :  „Ihr Völker, wisset nun Bescheid,
                                                  Was Ihr ein toller Haufen seid.
                                                  Lebt fromm und fröhlich mit Pläsir,
                                                  Und preiset das Toilet-Papier !“

 

 

 

----------------

 

- Veröffentlichung dieses Textes, auch in Auszügen, nur nach vorheriger Absprache mit dem Autoren -